Viele Menschen können Leichte SpracheViele Menschen können Leichte Sprache besser verstehen.
Weil die Sätze kürzer sind.
Und die Wörter einfacher.
Leichte Sprache hat feste Regeln.
Lange Wörter trennen wir.
Dafür benutzen wir den Binde-Strich. More besser verstehen.
Weil die Sätze kürzer sind.
Und die Wörter einfacher.
Leichte SpracheViele Menschen können Leichte Sprache besser verstehen.
Weil die Sätze kürzer sind.
Und die Wörter einfacher.
Leichte Sprache hat feste Regeln.
Lange Wörter trennen wir.
Dafür benutzen wir den Binde-Strich. More hat feste Regeln.
Lange Wörter trennen wir.
Dafür benutzen wir den Binde-Strich.

