Leichte Sprache

Das ist die Internet-Seite der Grünen Fraktion im Gemeinde-Rat.

Hier findest Du Infos in Leichter Sprache.

Sie oder Du? Wir wollen nicht unhöflich sein.

Wir schreiben DU, weil wir in unserer Partei Du zueinander sagen.


Über uns

Hier informieren wir über:

  • unsere Fraktion
  • unser Büro
  • unsere Mitglieder in der Fraktion

Unsere Themen

Hier findest du:

  • unsere großen Themen
  • unsere Ideen für Freiburg
  • unser Wahl-Programm

Unsere Arbeit

Hier informieren wir über:

  • unsere Arbeit
  • unsere Projekte in Freiburg

Aktuelles

Hier findest du alle aktuellen:

  • Berichte
  • Anträge und Anfragen

Leider noch nicht in Leichter Sprache.

Termine

Hier findest du unsere Veranstaltungen.

Du kannst dabei sein.

Kontakt

Hier findest du:

  • unsere Kontakt-Daten
  • Infos zu Jobs


Unsere Texte in Leichter Sprache wurden überprüft von:

„Forum Leichte Sprache – Kommunikation für alle“

Schrift
Kontraste